„Ehe mit Nacktmädchen“

Michael Wendlers Vater: „Ich schäme mich für Sohn“

Adabei
23.06.2020 15:45

Die Wendler-Hochzeit sorgt weiter für Aufregung. Während Michael Wendler und seine Laura äußerst glücklich zusammen scheinen, gibt es aus dem Umfeld des Schlagerstars immer mehr Kritik. Nach seiner Ex-Frau kritisiert jetzt auch sein Vater Manfred Weßels die Trauung und sagt sogar: „Ich schäme mich für meinen Sohn.“

Gegenüber der „Bild“ rechnet der 72-jährige Weßels, der keinen Kontakt mehr zu seinem 48-jährigen Sohn hat und will, mit dem Sänger ab. Er könne nicht fassen, dass dieser das 19-jährige „Playboy“-Nackedei und TV-Starlet Laura Müller geheiratet hat.

„Erkenne Ehe mit Nacktmädchen nicht an“
„Über Michaels peinliche Show-Hochzeit in Florida lache ich mich tot, das ist für mich ein billiger TV-Fake. Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an“, empört er sich.  „Das ist ein böses Spiel, was die treiben. Die verdienen damit Geld“, so Weßels gegenüber der Zeitung.

Er sei überzeugt davon, dass sein Sohn noch gar nicht von Claudia Norberg geschieden ist. Wörtlich erklärt er: „Er ist ja noch nicht mal geschieden. Keiner weiß das. Warum legt man nicht die Scheidungsunterlagen vor? Erst wenn die vorliegen, glaube ich, dass die Scheidung durch ist. Von beiden Seiten.“

Nachnamen der Ex-Frau bekommen
Wendler hatte seine Vermählung am Wochenende mit einem Kussfoto auf Instagram bekannt gegeben. Die neue Frau Wendler heißt jetzt übrigens Norberg - so wie Wendlers Ex-Frau Claudia, und die ist deshalb ebenfalls stinksauer auf den singenden Speditionskaufmann.

„Der Wendler“, wie der Künstlername des Sängers lautet, hat nämlich fürs normale Leben den Namen seiner Ex-Frau angenommen, damit er so heißt wie seine Tochter. „Mein Mädchenname wurde einfach ausgenutzt, um einen repräsentativen Nachnamen zu besitzen. Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos“, ist Norbergs Standpunkt. 

Der Fernsehsender RTL, der die beiden derzeit für die Doku-Soap „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ begleitet, wird in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele