Nach 12-Tage-Ehe

Anderson: Noch eine Hochzeit nicht ausgeschlossen

Adabei
29.05.2020 07:14

Entweder lernt sie nicht aus ihren Fehlern oder sie ist die ewige Optimistin. Pamela Anderson schließt nämlich auch nach ihrem letzten Ehe-Fiasko mit dem Produzenten Jon Peters ein weiteres Jawort in Zukunft nicht aus. 

Der „New York Times“ verriet die „Baywatch“-Blondine: „Einmal würde es noch mal tun. Aber nur noch ein einziges Mal. Ich war ja bislang nur drei Mal verheiratet. Ich weiß, dass das sehr oft ist, aber es ist immerhin weniger als 5!“

Anderson zählt ihre Geheim-Ehe mit Peters - sie hatten sich nach zwölf Tagen wieder getrennt und die Ehe nie offiziell gemacht - nicht mit: „Es war nur ein kleiner Moment, der dann wieder vorbei war. Es war keine Hochzeit, es war keine Ehe, es war gar nichts. Als ob es nie passiert wäre. Es klingt bizarr, aber es stimmt!“

Die 52-Jährige besteht darauf, dass die schnelle Trennung von Peters „keinen von uns das Herz gebrochen hat“. Und: „Ich weiß bis heute nicht, was seine Absichten waren. Ich will auch lieber nicht darüber nachdenken, es täte wahrscheinlich zu sehr weh.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele