Frau wählte Notruf

Ex-Bayern-Flirt nach Date mit Model festgenommen!

Fußball International
18.05.2020 14:19

Riesenwirbel um einen ehemaligen Wunsch-Spieler des FC Bayern München: Supertalent Callum Hudson-Odoi, unter Vertrag beim FC Chelsea in London, ist am Sonntag festgenommen worden! Wieso? Offenbar wegen Verstößen gegen die Lockdown-Regeln in Coronavirus-Zeiten und wegen eines Zwischenfalls bei einem Date mit einem Dessous-Model bei Hudson-Odoi daheim ...

Der gerade einmal 19 Jahre alte Jungstar habe das Model englischen Medienberichten zufolge über die sozialen Medien kennengelernt und trotz der Einschränkungen durch die Coronavirus-Maßnahmen sei man übereingekommen, sich zu treffen. Angeblich habe sich Hudson-Odoi von seinem Date gewünscht , dass es in Dessous gewandet zu ihm in sein Penthouse im Westen Londons kommen möge ...

Was dann passierte, ist im Moment nicht so recht klar - irgendeinen gröberen Zwischenfall dürfte es freilich gegeben haben, denn wie die Londoner Polizei später bestätigte, wählte die Frau selbst kurz vor 4 Uhr morgens am Sonntag den Notruf. Die junge Frau sei ins Krankenhaus gebracht und der Fußballer „in Gewahrsam“ genommen worden.

Gegen Zahlung einer Kaution ist Hudson-Odoi inzwischen wieder auf freiem Fuß, die Ermittlungen gehen aber weiter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele