Interesse an Transfer

Bayern-Wechsel? Neuer Sane-Berater verrät Details

Fußball International
15.04.2020 10:04

Schon seit mehreren Monaten wird Leroy Sane mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Offenbar peilt der 24-jährige Flügelflitzer von Manchester City auch einen Wechsel in sein Heimatland an. Jetzt meldet sich der neue Berater des Deutschen zu den Gerüchten zu Wort und verrät interessante Details.

Wie die „Sportbild“ berichtet, möchte Sane noch immer nach München wechseln. Bereits im Jänner habe er seine Zusage gegeben. Aufgrund des Beraterwechsels müssen jedoch die Transfer-Modalitäten neu verhandelt werden.

„Bayern-Interesse ist ja kein Geheimnis“
„Richtig ist, dass wir ab jetzt offiziell das Mandat als Berater von Leroy Sane haben und nun Gespräche führen können“, bestätigt Damir Smoljan, Geschäftsführer von der Beraterfirma Lian Sports. „Zusammen mit ihm tauschen wir uns mit Manchester City aus, wie der nächste Schritt aussehen kann. Das grundsätzliche Interesse des FC Bayern ist ja kein Geheimnis. Aber auch andere absolute Spitzenvereine in ganz Europa haben uns bereits wegen Leroy kontaktiert.“

CL-Sieg das große Ziel
Bayern sei jedenfalls der einzige Klub in Deutschland, den sich Sane als nächsten Karriere-Schritt vorstellen kann. „Dort sieht er die Voraussetzungen, um sein großes Ziel, die Champions League zu gewinnen, erreichen zu können“, so sein Neo-Berater.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele