„F wie furchtbar“

Daniela Katzenberger: Körbchen-Frust beim Shopping

Adabei
09.04.2020 13:27

Mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ sorgt die TV-Blondine aktuell für Unterhaltung bei ihren Fans. Körbchen-Frust gab‘s hingegen in der letzten Ausgabe bei der „Katze“ selbst. Beim Einkauf mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis konnte die 33-Jährige nämlich einfach keinen passenden BH für ihre pralle Oberweite finden ... 

Wenn Männer ihre Frauen zum Shoppen begleiten, machen sie das oft nicht ohne Hintergedanken. Auch Lucas Cordalis führte offenbar bei seinem Ausflug ins Shoppingcenter mit Daniela Katzenberger etwas im Schilde. In der Wäsche-Abteilung überredete der Sänger seine Liebste nämlich prompt, nach verführerischen Dessous Ausschau zu halten.

„Ich möchte, dass sich meine Ehefrau auch mal für mich etwas Schönes anzieht“, verriet er dem Kamerateam der Doku-Soap schon vorab. Doch leichter gesagt als getan: Denn Danielas pralle Kurven passen nicht so leicht in jedes Körbchen.

„Jedes Mal kriege ich die Krise, wenn ich sage F“, lachte die „Katze“, die den Kummer beim BH-Kauf schon gewöhnt ist. Der Begriff sexy falle ihr dabei nicht ein, dafür allerlei andere lustige Wortspielereien. „F wie furchtbare Fleischtüten, F wie furchbare Folter-Quarktaschen, 75 F wie frustrierend“, witzelte sie weiter. Statt sexy Reizwäsche gibt‘s im Schlafzimmer von Katzenberger-Cordalis also wohl weiterhin bequeme Pyjamas ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele