09.04.2020 11:29

Steigerungsläufe

Das ist Ronaldos „wunderschöne Trainingspartnerin“

Er zeige der Welt hiermit seine „wunderschöne Trainingspartnerin“, schreibt Cristiano Ronaldo auf Instagram. Gemeint ist seine Freundin Giorgina, mit der er, eine Steigung hinauf, Tempoläufe absolviert.

Giorgina zeigt vor, in gemächlichem Tempo geht‘s bergauf, und ihr Herzbube legt nach. Mit deutlich mehr Speed düst der Kick-Superstar den gepflasterten Hügel hinauf. Home-Training im Hause Ronaldo - so wird‘s gemacht:

Giorgina und Cristiano vereinen aber nicht nur sportlich die Kräfte. Zuletzt ging ein Video sprichwörtlich durch die Decke, das zeigte, wie sie sich als seine Friseurin inszeniert.

Saisonfortsetzung Ende Mai?
Wann Ronaldo wieder seinem Beruf nachgehen und für Juventus Turin auf Torejagd gehen kann, steht noch nicht fest. Die italienische Serie A war am 9. März mit zwölf verbleibenden Spieltagen unterbrochen worden. Nachdem Italiens Regierung vergangene Woche die Anti-Corona-Maßnahmen wie Ausgangsverbote bis zum 13. April verlängert hatte, wiederholte der italienische Fußballverband FIGC seine Hoffnung, Ende Mai wieder zu starten. Dies ist jedoch nicht entschieden. Mehrere Spieler der Serie A wurden positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele