24.03.2020 22:45 |

Coronavirus-Video

Otto Waalkes in Quarantäne: „Alles so besinnlich“

Entertainment in Zeiten des Coronavirus: Otto Waalkes hat in Quarantäne die Musik von Beethoven für sich entdeckt. „Hallo Freunde. Jetzt sitze ich schon seit vier Tagen zu Hause“, sagt der deutsche Komiker in einem am Dienstag auf Facebook veröffentlichten Video.

„Und ich muss sagen - das hätte ich gar nicht gedacht, denn normalerweise kann ich gar nicht still sitzen - in diesen vier Tagen ist alles so besinnlich geworden“, so das 71-jährige Urgestein der deutschen Komik.

Er habe da am Morgen „so eine Musik gehört, etwas von Beethoven“. Otto erklärte in dem Video mit dem Titel „Quarantäne mit Quitarre 2“: „Ich höre normalerweise so etwas gar nicht.“

Und da sei ihm aufgefallen: „Dieser Mann war seiner Zeit weit voraus.“ Dann holt der bekannte Ostfriese seine Gitarre und spielt seine Interpretation von Beethovens 5. Sinfonie.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.