Gesundheits-Update

Hanks: Schlapp, aber witzig in Corona-Quarantäne

Adabei
18.03.2020 07:01

Der wohl bekannteste Coronavirus-Patient der Welt sorgt für mehr als notwendige Heiterkeit in den düsteren Pandemie-Zeiten. Tom Hanks gab auf Instagram ein Update von sich und Ehefrau Rita Wilson aus der australischen Heim-Quarantäne.

„Das Fieber ist weg, doch wir sind noch schlapp. Selbst nach Wäschefalten und dem Geschirrwaschen liegen wir erledigt auf der Couch“, schrieb Tom Hanks.

Doch der Oscargewinner hat auch „Bad News“: „Meine Frau hat jetzt sechs Mal hinter einander im Gin Rommé gewonnen und führt mit 201 Punkten in der Gesamtwertung“, witzelte der 63-Jährige weiter.

Und auch zu seiner Schreibmaschine, die er nach Australien mitgebracht habe, habe er mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis, so der Hollywoodstar. Den Grund dafür konnten seine Fans auf dem Foto sehen, das er zu seinem Gesundheits-Update veröffentlicht hatte: Das antike Stück trägt nämlich den Namen „Corona“. 

Hanks und der australische Regisseur Baz Luhrmann („Der große Gatsby“, „Moulin Rouge“) bereiten in Australien eine noch titellose Filmbiographie über die Rock‘n‘Roll-Legende Elvis Presley vor. In dem Biopic vom Studio Warner Bros. soll Hanks den Manager des jungen Sängers spielen. Die Dreharbeiten wurden wegen der Coronavirus-Krise vorläufig eingestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele