In Pkw eingeklemmt

Grundwehrdiener bei Kraindorf gegen Bäume gekracht

Kärnten
11.07.2010 11:31
Bei einem Autounfall ist ein 18-jähriger Grundwehrdiener in der Nacht auf Sonntag bei Kraindorf (Bezirk St. Veit) schwer verletzt worden. Laut Polizei kam der junge Mann gegen 4.20 Uhr in der Früh mit seinem Pkw von der Straße ab und krachte gegen eine Baumgruppe.

Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Unfallwrack befreit werden. Danach wurde der Verletzte ins Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Fünf Verletzte bei Frontalcrash
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der St. Oswalder Landesstraße  in Bad Kleinkirchheim (Bezirk Spittal) wurden am Sonntag fünf Personen unbestimmten Grades verletzt. Laut Polizeiangaben kam eine 88-jährige Lenkerin aus Deutschland mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Wagen einer 27 Jahre alten Linzerin. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Unfall durch Sekundenschlaf
Sekundenschlaf dürfte einem 41-jährigen Lenker aus Italien Sonntag früh auf der Drautal-Bundesstraße (B100) in Oberdrauburg (Bezirk Spittal) zum Verhängnis geworden sein. Er kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Danach überschlug sich das Fahrzeug und kam erst in einer Wiese auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde laut Polizeiangaben leicht verletzt, die 30 Jahre alte Ehefrau des Italieners zog sich schwere Verletzungen zu. Das Ehepaar wurden mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz in Osttirol gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele