14.12.2019 09:00 |

Fürstenfeld und Graz

Ein Abend, 2 Konzerte: Pizzera & Jaus halten Wort

Zum mittlerweile 34. Mal geht heute in Graz die „Mutter aller Benefizkonzerte“ über die Orpheum-Bühne. Und wenn Erfinder und Organisator Vojo Radkovic zu „Let’s Spend The Night Together“ ruft, dann halten auch Top-Stars wie Pizzera & Jaus Wort.

„Pizzera und Jaus haben schon vor einem Jahr zugesagt, das Management hat aber - unwissend - für heute auch ein Konzert in Fürstenfeld anberaumt. Aber Handschlag ist Handschlag - sie kommen einfach nach dem Konzert in der Oststeiermark auch noch zur Show nach Graz“, erzählt Radkovic.

Ebenfalls dabei: Boris Bukowski, Ismaels Buena Vista Project, Vida Noa, Josh, Mike Supancic, Sir Oliver Mally, The Beatclub, Deschowieda, Wolfram Berger. Eintritt? Hingehen, spenden - und ab 19 Uhr genießen!

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.