Nixe im roten Bikini

Sexy Sylvie Meis macht Pamela Anderson Konkurrenz

Adabei
03.12.2019 09:41

Pamela Anderson hat gehörig Konkurrenz bekommen. Denn Sylvie Meis zeigte sich jetzt als sexy Nixe im knappen roten Bikini. Die schöne Moderatorin genießt statt Christkindlmarkt und frostigen Temperaturen nämlich gerade Sonne, Strand und Meer in Miami.

Im knappen Bikini macht Sylvie Meis einfach immer eine gute Figur. Zur Freude ihrer Fans postete die Niederländerin nun einen kurzen Clip auf Instagram, in dem man sieht, wie sie wie eine Nixe aus den Wellen steigt. Pamela Anderson könnte bei diesen Bilder glatt vor Neid erblassen.

„Golden Hour“, schrieb Sylvie zu dem sexy Clip, den die Fans kräftig kommentierten. „Hab die Ursache für die Erderwärmung entdeckt“, witzelte ein Instagram-User. Ein anderer schwärmte: „Heiße Nixe.“ „Du bist so ein Traum, Sylvie! Du siehst unbeschreiblich aus! Unglaublich faszinierend und schön!“, überhäufte ein weiterer Fan Sylvie mit Komplimenten.

Mit ihrem Verlobten Niclas Castello verbringt Sylvie Meis aktuell romantische Tage in Miami Beach. Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Ex-Freunde will die Moderatorin den Künstler aber nicht auf Instagram präsentieren - aus gutem Grund, wie sie kürzlich der „Gala“ verriet: „Ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Diese Beziehung schütze ich, ich nehme sie sehr ernst. Ja, wir haben eine Bestätigung über unsere Verlobung herausgegeben, aber dabei wollen wir es belassen. Ich kann nur sagen, ich bin sehr, sehr glücklich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele