Zwei Lokale zugesperrt

Aus für „True Chicken“ und „Sam’s Steakhouse“

Vor gut einem Jahr hatte Alexander Platzl sein „True Chicken“ in der Paschinger PlusCity eröffnet, ehe er es nun wieder dicht machte und sich einer völlig neuen Idee widmet. Ebenfalls dauerhaft geschlossen hat Sam Ghattas sein Steakhouse in der Holzstraße.

Nein, der Name ist bei „True Tschickn“, pardon, „True Chicken“, nicht Programm. Das Restaurant in der PlusCity in Pasching hat nicht wie andere wegen des neuen Rauchergesetzes zugesperrt. „Der Aufwand hat einfach nicht den gewünschten Erfolg gebracht“, erklärt Alexander Platzl die Schließung seines Lokals. „True Chicken“-Fans müssen aber nicht traurig sein, die beliebten Hendlteile gibt’s weiterhin in der Zustellung. Platzl verfolgt für die Räumlichkeiten aber eine völlig neue Idee: „Auch wenn’s ambitioniert ist, bereits in drei Wochen wollen wir wieder aufsperren!“

Sam´s Steakhouse dauerhaft geschlossen
Ebenfalls zu ist Sam’s Steakhouse in der Holzstraße. Betreiber Sam Ghattas wollte seinen Gästen die Geruchsbelästigung des benachbarten Schlachthofs nicht mehr antun. Gerüchten zufolge, könnte er in den ehemaligen „Wirt am Graben“ umziehen.

Mario Ruhmanseder
Mario Ruhmanseder
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen