Publikum lief davon!

Dieser Zirkus-Bär hat genug von seiner Showeinlage

Viral
24.10.2019 17:38

Dieses Video schockiert derzeit das Netz: Während einer Zirkus-Show in Russland attackierte ein fast 300 Kilogramm schwerer Bär plötzlich seinen Dompteur.

Der Braunbär rollte zuerst eine Scheibtruhe vor sich her, bevor er auf einmal ohne Vorwarnung seinen Trainer attackierte und diesen zu Boden riss. Sofort begann das Tier in den Nacken und das Gesicht des Mannes zu beißen - zahlreiche Kinder, die die Show mit ihren Eltern besuchten, mussten dabei zusehen und brachen in Geschrei aus.

„Es gab keine Absperrung!“
Auch für sie war der grausame Zwischenfall nicht ungefährlich. Sicherheitsvorkehrungen in der Manege waren kaum vorhanden, zwischen der Bühne und den Zuschauern gab es nicht einmal eine Absperrung. Eltern beschwerten sich dann darüber. Galina G. (27) filmte die schrecklichen Szenen mit: „Ich war überrascht, dass das Publikum kaum geschützt war vor diesem riesigen Bären. Es gab keine Absperrrung!“

Schicksal von Bär ungewiss
Andere Zirkusmitarbeiter versuchten, den wild gewordenen Bären mit Schlägen und Tritten von ihrem Kollegen zu vertreiben. Schlussendlich wurde der Bär mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt - die Zuschauer rannten in Panik Richtung des einzigen Ein- und Ausganges des Zirkuszeltes. Der Dompteur wurde schwer verletzt, das Schicksal des Bären ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele