03.10.2019 14:04 |

Bei Verfolgungsjagd

Lenker stiehlt Polizeiauto vor Augen der Exekutive

Ein Alkolenker hat sich im Süden Kaliforniens mit insgesamt drei Fahrzeugen eine wilde Verfolgungsjagd geliefert - als letztes Gefährt verwendete er einen Polizeiwagen, den er den Beamten vor der Nase wegschnappte.

Der Flüchtige raste der Polizei am Mittwoch erst durch die Wüste in seinem eigenen Wagen davon. Dann stieg er aus und entführte in Begleitung seiner Beifahrerin zuerst einen Pick-up. Doch die Fahrt dauerte nicht lange - der alkoholisierte Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen und flog aus einer Kurve.

Als die Polizei das flüchtige Duo umzingelte, floh der Fahrer mit einem Polizeiauto. Diesmal ließ er seine weibliche Begleitung zurück. Doch auch mit diesem Gefährt kam er nicht weit. Er fuhr mit dem Einsatzwagen schließlich in den Graben. Am Ende musste er sich dann doch der Polizei ergeben

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter