02.10.2019 09:29 |

Im Gurktal

Zahnarzt eröffnet neue Praxis in Straßburg

Aufatmen können die Bewohner von Straßburg, der kleinsten Stadt Kärntens. Seit Dienstag praktiziert dort mit Siegfried Lassnig nämlich ein neuer Zahnarzt. Der 38-jährige zweifache Doktor kann seinen Patienten ein besonders breites Behandlungsspektrum anbieten.

Ursprünglich wollte der gebürtige Deutsch-Griffner einen technischen Berufsweg einschlagen. „Nach der HTL war für mich aber klar, dass es in eine soziale Richtung geht. Kinderarzt war mein Wunsch“, erzählt Lassnig, der in Graz Medizin studierte und sich zum Allgemeinmediziner ausbilden ließ.

Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für die Zahnmedizin. So folgten Facharztausbildungen für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie – und somit gleich zwei Doktortitel.

Durch seine umfangreichen Ausbildungen kann der St. Veiter seinen Patienten ein breites Behandlungsspektrum – von der Zahnfüllung über die Behandlung von Parodontitis bis hin zu chirurgischen Bereichen – anbieten. Die nagelneue Praxis am Hauptplatz 1 ist ab sofort geöffnet (04266/20141).

Alex Schwab
Alex Schwab
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter