Spannender neuer Clip

„Eiskönigin 2“: Wie kam Elsa zu ihrer Zauberkraft?

Kino
24.09.2019 10:23

Das lange Warten hat bald ein Ende: Die Fortsetzung des Zeichentrick-Hits „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ kommt am 21. November in die heimischen Kinos - nun gibt es einen neuen Trailer, der einen besseren Blick auf das neue Abenteuer von Elsa, Anna, Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf liefert. Befürchtete Elsa in Teil 1, ihre Kräfte seien zu viel für die Welt, muss sie in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung hoffen, dass sie groß genug sind.

Es gibt vermutlich kaum einen Animationsfilm, dessen zweiter Teil mit so viel Spannung erwartet wird wie „Die Eiskönigin 2“. Wie geht es mit der jungen Königin Elsa weiter, die nach ihrer Krönung erst lernen musste, mit ihrer Eiszauberkraft umzugehen.

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren?
Wie der neue Trailer zeigt, dürften die Millionen Fans von Elsa endlich eine Antwort auf die brennende Frage bekommen: Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? „Du musst die Wahrheit herausfinden. Gehe nach Norden, durchquere den verzauberten Wald, hinein ins Unbekannte … Aber seid vorsichtig!“, lautete die Warnung im ersten Clip zu „Eiskönigin 2“ - jetzt erfahren wir im neuen Clip, was es mit dem verzauberten Wald auf sich hat.

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Gruppe nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen.

Gleich Lust auf „Die Eiskönigin“ bekommen. Das Original gibt es hier auf DVD und Blu-Ray.

Hoffen auf neuen Hit-Song nach „Lass jetzt los“
Selbstverständlich dürfen sich die Fans auch auf neue Lieder freuen. „Lass jetzt los“ („Let it go“) war ebenso wie „Die Eiskönigin“ selbst ein globaler Hit. Ob das beliebteste Schwesternpaar der Filmgeschichte mit ihrem neuen Abenteuer an diesen gigantischen Welterfolg anknüpfen kann, erfährt man ab Ende November in den Kinos. Die sehnlichst erwartete Fortsetzung wurde von den Regisseuren des ersten Teils aus dem Jahr 2013, Chris Buck und Jennifer Lee, inszeniert.

„Die Eiskönigin“, im Original schlicht „Frozen“, erzählte den Märchenklassiker von Hans Christian Andersen sehr frei nach. Der Streifen wurde 2014 mit dem Oscar als bester Zeichentrickfilm ausgezeichnet. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 1,3 Milliarden Dollar ist er der erfolgreichste Trickfilm aller Zeiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele