Nippelblitzer am Lido

Chiara Ferragni rutschte der Busen aus dem Kleid

Adabei
07.09.2019 09:37

Huch! Da hat Mode-Bloggerin Chiara Ferragni mal kurz nicht auf ihr Dekolleté geachtet und - schwupps - rutscht ihr der Busen aus dem Kleid. Kein Wunder, dass die Fotografen am Lido bei diesem Nippelblitzer gerne auf den Auslöser drückten.

Bevor am Samstag bei den Filmfestspielen von Venedig die Hauptpreise vergeben werden, sorgte Bloggerin Chiara Ferragni noch einmal für ganz schön tiefe Einblicke am Lido. Der Instagram-Star, der vor zehn Jahren den Blog „The Blond Salad“ gegründet hatte und mittlerweile zu den erfolgreichsten Mode-Bloggerinnen der Welt gehört, präsentierte in der Lagunenstadt ihren Film „Unpostet“.

Am Premierenteppich passierte dann das Malheur: Als die Italienierin Schauspieler Alberto Barbera begrüßte und sich zu ihm vorbeugte, um ihm ein Küsschen auf die Wange zu drücken, verrutschte das Dekolleté ihres schwarzen Glitzerkleides und entblößte Chiaras blanken Busen (im Video oben).

Die 32-Jährige schien sich daran aber wohl nicht allzu sehr gestört zu haben und machte den Fashion-Fauxpas mit einem charmanten Lächeln einfach wett. 

Ob die Internet-Beauty mit ihrem Dokumentarfilm auch so große Erfolge feiern wird wie schon mit ihrem Blog? Vor allem eines war Ferragni bei der Verwirklichung ihres Filmprojektes wichtig: „Meine Geschichte ist die eines Mädchens, das einen Traum hatte und wirklich daran glaubte. Ich möchte, dass die Leute mein wahres Ich sehen - ganz ohne Filter“, so Ferragni zum „Hollywood Reporter“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele