Höschenblitzer

Ups! Tara Reid lässt hier ganz schön tief blicken

Adabei
21.08.2019 14:51

Kurze Kleidchen und tiefergelegte Sportschlitten sind meist keine gute Kombination. Warum? Das hat Tara Reid gerade demonstriert. Beim Rauskraxeln aus dem flotten Flitzer ließ die Ex-„American Pie“-Darstellerin nämlich ganz schön tief blicken ...

Im schicken Sportflitzer ließ sich Tara Reid diese Woche in Beverly Hills zu einem Event kutschieren. Davor hätte die Ex-„American Pie“-Blondine aber wohl auch besser üben sollen, wie man im kurzen Kleidchen aus dem tiefergelegten Schlitten aussteigt, ohne allzu tiefe Einblicke zu gewähren.

Beim etwas ungelenken Herauskraxeln aus dem Wagen passierte nämlich, was passieren musste - und die Paparazzi freuten sich über einen filmreifen Höschenblitzer! Und Reid? Die lachte das kleine Missgeschick einfach charmant weg.

Reid sorgte schon für legendären Busenblitzer
Zugegeben: In Sachen Outfit-Hoppalas ist Reid auch schon ein alter Hase. Vor mehr als zehn Jahren rutschte der heute 43-Jährigen auf der Geburtstagsfeier von P. Diddy nämlich der Träger ihres schwarzen Kleides von der Schulter und entblößte ihre linke Brust.

„Ich schwöre euch, ich hatte keine Ahnung, dass das passiert ist“, erklärte Reid später über das Malheur. „Ich hatte einen Pelzmantel an und als ich den Mantel auszog, war dieser so schwer, dass der Träger mit runterrutschte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele