Geheimnis gelüftet

Das hat Ikone Jane Birkin in berühmter Birkin-Bag

Star-Style
06.08.2019 11:04

Jahrzehnte altes Geheimnis gelüftet: Film-Ikone Jane Birkin hat verraten, was sie immer in der nach ihr benannten Birkin-Tasche von Hermès trägt.

Die Birkin-Bag der Luxus-Modemarke Hermès wurde 1984 nach der 72-jährigen Schauspielerin benannt, nachdem sie mit dem Modechef Jean-Louis Dumas während eines Fluges von Paris nach London ins Gespräch kam.

Must-Have bei den Stars
Inzwischen ist die Handtasche besonders bei den Stars ein echtes Must-Have, was modische Accessoires angeht.

Das ist in ihrer Bag
Im Interview mit der „British Vogue“ verriet die Schauspielerin nun, was sie immer in ihrer Birkin-Bag mit sich herum trägt: „Einen Seidenschal und meinen Terminkalender, ohne den ich verloren wäre. Ich nehme an, ich sollte auch mein Handy mitnehmen und das Kabel, das in die Wand geht.“

Wenn es um die Kleiderauswahl geht, lässt sich Jane derweil nicht nur mit Frauenkleidung abspeisen.

Trägt gerne Männerhosen
Auch Männerhosen zieht sie gerne an, vor allem weil sie es liebt, mit den Hosentaschen herum zu spielen: „Ich kaufe oft Sachen, aber dann schlafe ich zwei Wochen darin und dann schauen sie ziemlich mitgenommen aus. Ich liebe es, mit Hosentaschen herum zu spielen. Mein letztes Paar habe ich von meinem Agenten bekommen, ich mag es, wenn sie bereits von jemanden getragen wurden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele