06.08.2019 11:04 |

Geheimnis gelüftet

Das hat Ikone Jane Birkin in berühmter Birkin-Bag

Jahrzehnte altes Geheimnis gelüftet: Film-Ikone Jane Birkin hat verraten, was sie immer in der nach ihr benannten Birkin-Tasche von Hermès trägt.

Die Birkin-Bag der Luxus-Modemarke Hermès wurde 1984 nach der 72-jährigen Schauspielerin benannt, nachdem sie mit dem Modechef Jean-Louis Dumas während eines Fluges von Paris nach London ins Gespräch kam.

Must-Have bei den Stars
Inzwischen ist die Handtasche besonders bei den Stars ein echtes Must-Have, was modische Accessoires angeht.

Das ist in ihrer Bag
Im Interview mit der „British Vogue“ verriet die Schauspielerin nun, was sie immer in ihrer Birkin-Bag mit sich herum trägt: „Einen Seidenschal und meinen Terminkalender, ohne den ich verloren wäre. Ich nehme an, ich sollte auch mein Handy mitnehmen und das Kabel, das in die Wand geht.“

Wenn es um die Kleiderauswahl geht, lässt sich Jane derweil nicht nur mit Frauenkleidung abspeisen.

Trägt gerne Männerhosen
Auch Männerhosen zieht sie gerne an, vor allem weil sie es liebt, mit den Hosentaschen herum zu spielen: „Ich kaufe oft Sachen, aber dann schlafe ich zwei Wochen darin und dann schauen sie ziemlich mitgenommen aus. Ich liebe es, mit Hosentaschen herum zu spielen. Mein letztes Paar habe ich von meinem Agenten bekommen, ich mag es, wenn sie bereits von jemanden getragen wurden.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bei Prevljak-Comeback
Wöber-Debüt bei lockerem 7:1 von Red Bull Salzburg
Fußball National
Nach üblem Rad-Sturz
Basel-Coach Koller wird vorerst NICHT operiert!
Fußball International
„Ein Kind von Rapid“
Fix! Rapid-Verteidiger Müldür wechselt zu Sassuolo
Fußball International
Vergewaltigung?
Enthüllung! Cristiano Ronaldo zahlte Schweigegeld
Fußball International
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich

Newsletter