Bricht Schweigen

Toni Garrn: So war ihre Beziehung mit Leo DiCaprio

Adabei
13.07.2019 12:23

Auch wenn Leonardo DiCaprio ein Model nach dem anderen zu vernaschen scheint, über seine Liaisonen zu den Schönsten der Schönen dringt nur wenig an die Öffentlichkeit. Jetzt sprach seine Ex-Freundin Toni Garrn erstmals über ihre Liebe zu dem Hollywoodstar - und verriet, dass die Beziehung mit dem Schauspieler noch heute ihr Liebesleben beeinflusst.

Vor sechs Jahren verliebte sich Toni Garrn in Leonardo DiCaprio, bislang hat die hübsche 27-Jährige jedoch eisern über die Beziehung zu dem 44-jährigen Hollywoodstar geschwiegen. Erst jetzt brach die Victoria‘s-Secret-Beauty ihr Schweigen und verriet in einem Radio-Interview: „Ich war sehr jung, aber es war eine tolle Beziehung. Sie hat mir sehr viel persönlich gebracht.“

Keine beruflichen Vorteile durch Liebe zu Leo
Gleichzeitig betonte Garrn aber auch, dass sie ihren Erfolg keinesfalls der Liebe zu DiCaprio zu verdanken hat. „Er hat halt nichts damit zu tun, was ich beruflich mache. Er hat mir nie geholfen bei irgendwelchen Sachen. Ich war nicht auf dem Teppich mit ihm.“ Sie hätten stets darauf geachtet, Privates und Berufliches klar zu trennen, so die Model-Schönheit weiter. 

Dass ihre Liebe zu dem Hollywood-Beau auch fünf Jahre nach dem Liebes-Aus für die meisten Leute noch so ein großes Thema sei, kann die Deutsche jedoch nicht verstehen: „Es waren einfach nur zwei Leute, die sich verliebt haben. Nur der eine zieht das ganze Image so mit. Besonders jetzt für meine Beziehungen, die danach kamen, ist es nicht so toll, dass immer noch der andere Name drin steht.“

Beziehung wirkte sich auch auf Liebesleben aus
Auch sie selbst scheint unter dem großen Namen manchmal zu leiden. „Ich kann nicht auf die Straße gehen oder einen neuen Freund haben, ohne dass da steht: ,Leos Ex‘. Das ist irgendwie Scheiße. Ich habe so viel Eigenes schon gemacht. Ich war wirklich fünf Jahre lang erfolgreich, bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe“, erklärte Garrn.

Ihr Liebesleben hält Toni Garrn mittlerweile aus der Öffentlichkeit heraus. Selbst wenn in eine über eine neue Beziehung spekuliert wird: Mit offiziellen Liebes-Outings hielt sich Model-Schönheit stets zurück.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele