Fußgänger-Unfall:

Auf der Suche nach der Identität von „John Doe“

Oberösterreich
08.07.2019 08:00

Schwerst verletzt liegt ein in der Nacht zum Montag zwischen Meggenhofen und Gallspach niedergefahrender Fußgänger im Spital. Er hat weder Papiere dabei, noch wird er in den kommenden Tagen ansprechbar sein und es gibt auch keine Vermisstenmeldung. Jetzt hofft die Polizei, die Identiät von „John Doe“ mit Hilfe der Oberösterreicher zur klären.

Ein 41-jähriger Autofahrer lenkte seinen Wagen am Sonntag gegen 23:30 Uhr auf der B135 Richtung Grieskirchen. Im Ortschaftsbereich Obergallspach, Gemeinde Meggenhofen, bemerkte er in der Dunkelheit plötzlich eine Person auf der Fahrbahn, versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Schwer verletzt
Der Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte in das Klinikum Wels eingeliefert.

Keine Papier, nicht ansprechbar
Bis jetzt ist die Identität des verletzten Mannes noch nicht geklärt, deshalb bittet die Polizeiinspektion Haag am Hausruck unter der Telefonnummer 059133/4233 um sachdienliche Hinweise.

Personenbeschreibung:
Mann, zwischen 25 bis 30 Jahre alt, sehr schlank, etwa 175 cm groß, brünette Haare, bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt mit der Aufschrift: I’m here to HELP, einer schwarzen Jogginghose, einem Strohhut mit der Aufschrift: Estrella Damm, Barcelona und schwarzen Sneakers mit weißer Sohle.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele