Superheißer Auftritt

Izabel Goulart verzückt mit Nackt-Kleid in Cannes

Adabei
20.05.2019 10:33

Izabel Goulart war am Wochenende eindeutig DER Hingucker in Cannes. Die Victoria‘s-Secret-Beauty verzauberte bei der Chopard-Party an der Croisette in einem supersexy Kleid, unter dem eindeutig keine Unterwäsche mehr Platz hatte. 

In einer schwarzen Glitzerrobe von Julien Macdonald ließ Izabel Goulart in Cannes unglaublich tief blicken. Ein Beinschlitz, der bis weit über die Hüfte reichte, gab nicht nur die schlanken Beine der Victoria‘s-Secret-Beauty preis, sondern ließ zudem keck den Bräunungsstreifen, den ihr Bikini-Höschen hinterlassen hat, blitzen.

Doch nicht nur unten, sondern auch obenrum gab‘s bei der Beauty, die mit Kicker Kevin Trapp verlobt ist, dank eines schrägen Dekolletés, das sich über von der Schulter über ihren gesamten Brustkorb zog, viel Haut zu sehen. Und selbst am Rücken geizte die 34-jährige Brasilianerin nicht mit ihren Reizen - immerhin endete ihr Rückendekolleté nur knapp über dem Steißbein.

Doch Goulart war an diesem Wochenende nicht die einzige Beauty, die in Cannes tiefe Einblicke gewährte. Bella Hadid sorgte in einer knallroten Roberto-Cavalli-Robe ebenso für Blitzlichtgewitter wie Model-Kollegin Toni Garrn in einer Traumrobe von Ralph & Russo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele