Drama in Luxus-Hotel

Star-DJ verblutet bei Versuch, Freundin zu retten

Adabei
06.05.2019 11:58

Es ist ein unglaubliches Drama, das sich da in einer Luxus-Hotelanlage auf Bali abgespielt hat. Der australische Star-DJ Adam Sky starb, nachdem er versucht hatte, einer schwer verletzten Freundin zu helfen.

Medienberichten zufolge sollen der DJ Adam Sky, der mit bürgerlichem Namen Adam Neat heißt, und eine Freundin am Samstag getrunken haben. Die angeblich nackte Frau stürzte dann plötzlich von der privaten Terasse des Hotels mehrere Meter in die Tiefe und brach sich mehrere Knochen.

Schlagader zerfetzt
Der 42-Jährige wollte ihr zur Hilfe eilen und schlug die Glastür des Appartements ein, vor das die Frau gestürzt war. Dabei wurde die Schlagader seines Armes so heftig zerfetzt, dass er verblutete. Auf seiner Instagram-Seite wurde sein Tod mit einem Eintrag bestätigt.

„Versuchte, Freundin zu retten“
„Mit großem Bedauern müssen wir bestätigen, dass Adam Neat einen tödlichen Unfall erlitten hat, als er versuchte, eine Freundin, die am 4. Mai 2019 zahlreiche Brüche erlitten hatte, zu retten“, steht dort zu lesen.

Große Popularität in Asien
Verwandte und Freunde des DJs reisen nun nach Bali, um die sterblichen Überreste von Neat zu überführen. Die Familie bat um Respekt vor ihrer Privatsphäre, um den tragischen Verlust verarbeiten zu können. Bei der abgestürzten Frau soll es sich laut „Sydney Morning Herald“ um die persönliche Assistentin des Musikers handeln.

Der aus Australien stammende DJ lebte in Singapur und war auf Tourneen in ganz Asien erfolgreich, mit mehr Top-100- und Top-10-Chartsplatzierungen als jeder andere Produzent in Asien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele