Abflug nach Tel Aviv

Paenda: „Freue mich auf die Song-Contest-Bühne“

Adabei
06.05.2019 08:31

Nach Monaten der Vorbereitung wurde es am Sonntag schließlich ernst: Paenda machte sich - samt der österreichischen Delegation - vom Wiener Flughafen aus auf den Weg nach Tel Aviv.

„Die vergangenen Monate waren unerwartet und spannend, und ich habe in dieser Zeit viel über mich gelernt“, ließ die Musikerin vor ihrem Abflug noch einmal alles Revue passieren.

Ein bisserl nervös war sie eigentlich nur wegen ihrer Flugangst, aber sonst überwog hauptsächlich die Vorfreude. „Ich freue mich jetzt schon darauf, die anderen Künstler wiederzusehen, und auf die riesengroße Song-Contest-Bühne in Tel Aviv.“ Die wird sie schon in Kürze in Augenschein nehmen dürfen, denn die erste Probe findet bereits am Montag statt.

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele