Pistole gezückt

Wettbüro-Räuber kehrt maskiert von WC zurück

Wien
17.03.2010 12:44
Ein unbekannter Mann hat in der Nacht auf Mittwoch ein Wettbüro in der Rußberggasse in Floridsdorf überfallen. Sein Vorgehen dabei war ein wenig eigen: Er betrat das Geschäft, grüßte, sagte, dass er kurz das WC aufsuchen und danach Geld wechseln wolle. Als er von der Toilette zurückkam, hatte er plötzlich einen Schal um das Gesicht gebunden und eine silberne Pistole in der Hand.

Anstatt des Wechselgeldes wollte der Mann nun das gesamte Bargeld. Nachdem ihm die Beute übergeben worden war, drängte der Mann den Angestellten in den hinteren Bereich des Lokals, wo sich der Tresor befand, berichtete die Polizei.

Der Angestellte musste den Tresor öffnen und dem Täter das Bargeld aushändigen. Danach flüchtete der Mann aus dem Wettbüro in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte ist zwischen 20 bis 30 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er trug bei dem Coup eine dunkle Jacke, vermutlich Jeans und Sportschuhe sowie eine helle Schirmkappe. Der Täter hatte zudem ein gelbes Plastiksackerl bei sich.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt