Sorge um Cordalis

Daniela Katzenberger: „Es geht Costa nicht gut“

Adabei
08.03.2019 09:02

Große Sorge um Costa Cordalis: Der Schlagersänger liegt schon seit zwei Wochen im Spital. Jetzt melden sich Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger zum Gesundheitszustand des 74-Jährigen zu Wort.

Einen Tag nach dem Benefizkonzert zugunsten der Kinder des verstorbenen Kult-Auswanderers Jens Büchner Ende Februar wurde Costa Cordalis in eine Privatklinik in seiner Wahlheimat Mallorca eingeliefert. Seitdem wird der Schlagersänger dort behandelt, bestätigen jetzt Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger. 

„Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus“, so Cordalis zu RTL. „Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen.“ Mehr Angaben zum Gesundheitszustand seines Vaters will der 51-Jährige jedoch nicht machen. Und auch die „Katze“ hält sich bislang bedeckt, verriet nur so viel: „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Costa Cordalis mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. 2013 brach der Sänger bei einem Auftritt im deutschen Chemnitz vor 800 Zuschauern auf der Bühne zusammen. „Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte“, sagte der Sänger damals nach dem Konzert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele