Nächster Messermord

Frau auf offener Straße brutal erstochen

Ausland
18.02.2019 09:59

Nicht nur hierzulande sorgen Messerangriffe und Morde an Frauen für Entsetzen: Waren bei unseren deutschen Nachbarn bereits am Wochenende zwei Frauen bei Attacken mit Stichwaffen schwer verletzt worden (siehe Video oben), endete ein weiterer Angriff für eine 32-Jährige am Sonntagabend tödlich. Sie wurde in Frankfurt am Main brutal vor ihrem Wohnhaus auf offener Straße niedergestochen und erlag noch am Tatort ihren schweren Verletzungen. Ihr Ex-Freund wurde wenige Stunden später unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Die Wochenend-Bilanz der blutigen Messerangriffe lag in Deutschland bereits bis zum Sonntagabend bei fünf: Eine 21-Jährige bekam am Nachhauseweg vom Feiern mehrere Stiche in den Oberkörper, eine 44-Jährige wurde gar vor Fahrrad gezogen und ebenfalls schwer verletzt. Beide Attacken kamen laut Polizei für die Opfer völlig überraschend. Bei weiteren Angriffen wurden insgesamt drei Männer attackiert.

Noch bevor das Wochenende vorbei war, musste die Bilanz um einen weiteren Angriff ergänzt werden, diesmal mit tödlichem Ausgang: Eine 32 Jahre alte Frau wurde in Frankfurt auf offener Straße vor ihrem Wohnhaus getötet.

Opfer starb vor ihrem Wohnhaus
Nachbarn hörten gegen 22 Uhr im Stadtteil Bockenheim nahe dem Institut für Sportwissenschaften der Universität Schreie und alarmierten umgehend die Polizei, wie die Polizei mitteilte. Als die Beamten eintrafen, fanden sie das verblutete Opfer in einer Hofeinfahrt. Die Frau war mit mehreren Messerstichen getötet worden.

Ein Polizeisprecher sprach laut der „Hessenschau“ von einem brutalen Angriff. Der 35-jährige Ex-Freund wurde laut Polizei um kurz vor Mitternacht in seiner Wohnung in Südhessen festgenommen. Er soll noch am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele