Skurriles Voting

Opernballgast: Lugner lässt Sie entscheiden

Adabei
29.01.2019 12:51

Ex-Frau Cathy dürfte Richard Lugner ärmer gemacht haben, als ihm lieb ist. Denn dieses Jahr lautet seine Devise für den Opernball: Sparen. Statt eines internationalen Promis begleitet ihn ein Mitglied einer bekannten österreichischen TV-Familie. Zumindest wenn es nach der Werbung geht.

Was wäre der Opernball ohne Richard Lugner? Böse Zungen würden sagen: „Deutlich ruhiger und kultivierter.“ Doch eines kann man nicht verleugnen: Der Baulöwe ist stets bemüht mit einem Hollywoodstar den Ball der Bälle noch glamouröser zu machen. Und in den letzten Jahren hat er bei der Damenwahl ein besonderes Augenmerk auf das Niveau gelegt. Ja, mit dem Alter kommt die Weisheit. Nicht wahr, Herr Lugner? Wer heuer seine Loge beehrt, steht angeblich noch nicht fest. Denn das entscheidet ausnahmsweise nicht er - sondern die Österreicherinnen und Österreicher!

So zumindest die Idee des Möbelgiganten XXXLutz beziehungsweise der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann. Im aktuellen TV-Spot, die der alljährlichen Pressekonferenz von Lugner zum Opernball nachempfunden ist, verkündet er, dass er das „deppate“ Englisch der Hollywoodstars Leid ist. Lieber scheut er mit einem Mitglied der Familie Putz Kosten und Mühe. Die Wahl des „Tierflüsterers“ würde natürlich wie erwartet auf die schöne, junge Tochter fallen. Aber diese Entscheidung liegt als Facebooknutzer mit einer Emojivergabe bei Ihnen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele