Schaltung aktiviert

Hund schickt Wohnwagen aus Versehen zum Schwimmen

Viral
14.01.2019 08:27

Was als angenehmer Tag zum Fischen gedacht war, verwandelte sich für einen Mann aus dem US-Bundesstaat Texas zum Albtraum. Der Hund des Mannes aktivierte die Gangschaltung des Wohnwagens im Wert von 180.000 US-Dollar schickte das Gefährt damit aus Versehen schwimmen.

Eric Jackson aus dem US-Bundesstaat Texas wollte sich vergangenen Montag für einen professionellen Angelwettbewerb vorbereiten, als ihm sein Hund einen Strich durch die Rechnung machte. Während sein Besitzer das Boot vorsichtig ins Wasser ließ, befand sich „Bodi“ nämlich noch in dem Wohnwagen und beschloss die Angelegenheit zu beschleunigen. Der Vierbeiner aktivierte unabsichtlich die Gangschaltung des Gefährts und schickte es ins Wasser.

„Hinterräder waren bereits tief im Wasser“
„Ich dachte, ich werde ohnmächtig“, sagte Jackson gegenüber „DailyMail“. Verzweifelt versuchte er noch, die Tür zu öffnen und die drohende Flut in seinem Fahrzeug zu stoppen - doch da war es schon zu spät. „Als ich auf die Bremse stieg, waren die Hinterräder bereits tief im Wasser.“

Eine Gruppe von Menschen, die auch gerade an dem See waren, filmten das Szenario mit und stellte die Aufnahmen ins Netz. Auch Jackson kann mittlerweile wieder über den Unfall lachen und meinte, er liebe seinen Vierbeiner „Bodi“ weiterhin, als wäre nichts geschehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele