Tagelang verschwunden

Vermisster Kärntner (24) in Wienfluss ertrunken

Kärnten
08.01.2019 12:47

Traurige Gewissheit nach der tagelangen Suche nach einem vermissten Kärntner in Wien: Ein Spaziergänger entdeckte den 24-Jährigen Montagfrüh im Wienfluss. Er dürfte ertrunken sein.

Zum letzten Mal wurde der 24-jährige Kärntner, der schon jahrelang in Wien lebt, am Samstag gegen 4 Uhr gesehen. Er wollte sich gerade auf den Heimweg machen. Nachdem weder Freunde noch Familienmitglieder den 24-Jährigen erreichen konnten, alarmierten seine Eltern das Stadtpolizeikommando in Klagenfurt. Am Wochenende wurde verzweifelt nach dem jungen Mann gesucht, jedoch vergeblich.

Vermisster Kärntner in Wien ertrunken
Montagfrüh dann die traurige Gewissheit: Ein Spaziergänger bemerkte eine in Bauchlage treibende Person im Wienfluss nächst der Einmündung in den Donaukanal. Nach der Bergung durch die Feuerwehr konnte der Notarzt nur mehr den Tod des 24-Jährigen feststellen. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Der junge Mann dürfte aus ungeklärtem Grund ertrunken sein. Eine Obduktion des Leichnams wurde von der Polizei angeregt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele