Horror-Crash

Raser wich Radarfalle aus: 5 Tote in Deutschland

Ausland
04.01.2019 12:45

In der Nähe der deutschen Stadt Aachen hat ein Raser einen katastrophalen Unfall ausgelöst, bei dem fünf Menschen ums Leben kamen. Zu dem tödlichen Crash war es gekommen, weil der Lenker (20), der viel zu schnell unterwegs war, nicht von einer Radaranlage geblitzt werden wollte und deshalb seinen BMW auf die Gegenspur steuerte. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Der Unfall ereignete sich bereits zwei Tage vor Weihnachten, die genaue Ursache konnte aber erst nun geklärt werden, wie die Polizei in Aachen am Freitag bekannt gab. Demnach saßen in dem entgegenkommenden Opel Astra eine Mutter (44) und ihre 16 und 17 Jahre alten Kinder.

Das Auto der Familie ging nach dem Frontalzusammenstoß in Flammen auf, die Insassen verbrannten hilflos.

Unfalllenker überlebte schwer verletzt
Im Pkw des 20-Jährigen starben eine 21-Jährige und zwei Tage später ein 22 Jahre alter Mitfahrer. Der Lenker selbst und eine Gleichaltrige überlebten den Crash auf der Würselener Straße von Stolberg in Richtung Verlautenheide schwer verletzt. An der Unfallstelle ist eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h vorgeschrieben. Der BMW ist laut Polizei „deutlich zu schnell“ unterwegs gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele