Antrag zu Weihnachten?

„Ich habe Ja gesagt“: Heidi Klum postet Ring-Foto

Adabei
25.12.2018 08:09

Wird Heidi Klum (45) zum dritten Mal heiraten? „Ich habe Ja gesagt“ schrieb das deutsche Model am Montag auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält. Der Eintrag war auch mit einem roten Herz-Emoji versehen.

Läuten bei den beiden also bald die Hochzeitsglocken? Klums Management wollte das zunächst nicht bestätigt. 

Seit Monaten unzertrennlich
Fest steht aber: Der Gitarrist der Band Tokio Hotel und das Model sind seit Monaten unzertrennlich. Heidi und Tom verbringen jede freie Minute miteinander. Erst am Sonntag postete Heidi ein Bild aus Disneyland. Mit dabei: Tom, sein Bruder Bill sowie drei Kinder von Heidi.

„Liebe ihn sehr“
„Ich liebe ihn sehr“, sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Kaulitz. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz (Bild: 2018 Getty Images)
Heidi Klum und Tom Kaulitz

Nicht die erste Ehe
Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Jänner 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele