Wie herzig!

Foto der Queen mit Urenkerln entzückt Royal-Fans

Adabei
01.12.2018 12:28

Eigentlich wollte sich Queen Elizabeth II. am Freitag auf Schloss Windsor nur ihr Porträtbild anschauen, gab dabei aber ungewollte Einblicke in ihr Leben. Der wahre Star auf den Fotos dieses Termins ist nämlich ein gerahmtes Bild, das die britische Monarchin am Tisch im Hintergrund stehen hat ...

Der Grund für die Begeisterung um dieses Foto, das die Queen auf Schloss Windsor stehen hat, ist ganz leicht erklärt: Es ist einfach zu süß! Darauf zu sehen ist die 91-Jährige nämlich nicht nur mit ihrem Ehemann Prinz Philip, sonder auch mit ihren Urenkerln. Während Prinzessin Charlotte (3) auf dem Schoß ihrer Uroma sitzt, steht ihr Bruder Prinz George (5) hinter dem Sofa. 

Außerdem sind Isla (6) und Savannah Phillips (7), die Töchter von Peter Philipps, Sohn von Prinzessin Anne, sowie Zara und Mike Tindalls älteste Tochter Mia (4) auf dem Familienfoto zu sehen. Offenbar wurde das Bild schon vor einiger Zeit geknipst, denn die jüngsten Urenkerln der Queen, Prinz Louis (7 Monate) sowie Zara Tindalls Tochter Lena (5 Monate) fehlen.

Dieser süße Schnappschuss ist übrigens nicht das einzige Foto ihrer Familie, das die Queen in ihren Residenzen stehen hat. Zuletzt sah man im Buckingham-Palast etwa ein bisher unbekanntes Bild von Prinz Harry mit dessen Ehefrau Herzogin Meghan.

Und wer weiß? Vielleicht entdecken Royal-Fans mit Adleraugen auch bald ein neues Bild der Monarchin mit noch mehr ihrer Urenkerln. Denn im Frühjahr 2019 werden Harry und Meghan ja bekanntlich zum ersten Mal Eltern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele