Löscheinsatz:

Traktor bei Stallarbeiten in Flammen aufgegangen

Oberösterreich
30.11.2018 07:58

Ein Traktor ist am Donnerstagabend auf einem Hof in Lambrechten vollständig ausgebrannt. Feuerwehrleute konnten ein Ausbreiten des Brandes verhindern.

Während Stallarbeiten hat am Donnerstag gegen 19.30 Uhr in Lambrechten plötzlich ein Traktor auf einem Bauernhof zu brennen begonnen. Die Besitzer konnten die Flammen selbst nicht eindämmen und alarmierten deshalb die Feuerwehr. 15 Einsatzkräfte rückten an und konnten verhindern, dass sich das Feuer weiter ausbreitet.

Ursachenermittlung
Der Traktor selbst war aber nicht zu retten, er brannte komplett aus. Die Schadenshöhe ist vorerst noch unbekannt. Brandsachverständige versuchen nun, die genaue Ursache - vermutlich ein technischer Defekt - für den Brandausbruch herauszufinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele