Wasserschlacht

Irre Regen-Szenen! Napoli schwimmt zu 2:1-Sieg

In Genua sollte eigentlich ein Fußballspiel gegen Neapel stattfinden. Tat es auch, und das trotz heftiger Regenfälle. Das Ergebnis war allerdings ein Schwimmbecken mit einem wilden Gekicke (siehe Video oben). Napoli darf sich trotzdem freuen: Ein 2:1-Sieg wurde es, die Truppe von Trainer Carlo Ancelotti baute die Ungeschlagen-Serie auf mittlerweile fünf Partien aus. Dabei schauten gleich vier Siege heraus.

Spielentscheidend war ein Eigentor von Davide Biraschi (86.). Zuvor hatte Fabian Ruiz (62.) für Napoli ausgeglichen. Die Partie war in der 59. Minute wegen starker Regenfälle für zehn Minuten unterbrochen worden. Juve trifft erst am Sonntag auswärts im Schlager auf den AC Milan.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter