So verliebt in Meghan

Prinz Harry teilt süßen Babybauch-Schnappschuss

Adabei
02.11.2018 10:06

Schon Monate vor der Geburt seines ersten Kindes ist Prinz Harry ein richtig stolzer Papa. Das kann man an dem süßen Babybauch-Schnappschuss erkennen, den der 34-Jährige jetzt auf Instagram veröffentlichte. Das Foto, auf dem Herzogin Meghan im Wald in Neuseeland steht und schützend die Hände auf ihre Körpermitte hält, hat der britische Royal nämlich höchst selbst geknipst.

Gerade sind Prinz Harry und seine Meghan von ihrer Pazifik-Tour nach Großbritannien zurückgekehrt. Und ganz offensichtlich hat das royale Paar seine erste große Reise im Dienste der Queen sehr genossen. Auf Twitter bedankte sich der 34-Jährige jetzt nämlich für die Gastfreundschaft, die ihm und seiner Gattin in Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland entgegengebracht wurde.

„Wir reisen ab, und fühlen uns inspiriert und erinnert daran, was jeder einzelne von uns verändern kann“, bedanken sich die Herzogin und der Herzog von Sussex für die vielen schönen Momente, die sie während ihrer Pazifikreise erleben durften - und stellen ein ganz besonderes Foto dazu online.

Zu sehen ist darauf nämlich die 37-jährige Mama in spe, die vor einem großen Baum im Wald in Neuseeland posiert und schützend ihre Hände auf den mittlerweile schon gut sichtbaren Babybauch hält. Voller Glück strahlt Meghan in die Kamera - kein Wunder, hat auch niemand Geringeres als ihr Liebster diesen Schnappschuss gemacht. 

In den letzten zwei Wochen haben die Royals gleich mehrere Termine pro Tag absolviert. Und obwohl die Herzogin im vierten Monat schwanger ist, hat sie eifrig fast jeden dieser öffentlichen Auftritte absolviert und sich nur bei wenigen entschuldigen lassen. So schön diese Momente auch waren, ist eins klar: Auf ein bisschen Ruhe werden sich die werdenden Eltern nun mit Sicherheit freuen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele