In Box angefallen:

Gefährliche Stier-Attacke auf Königswiesener Bauer

Oberösterreich
09.10.2018 10:55

Horror-Erlebnis: Als ein 43-jähriger Landwirt aus Königswiesen Dienstagmorgen einen seiner Stiere von einer Box in die nächste umsperren wollte, musste er zum Stier in die Box steigen. Fatal: Als er vor ihm stand, attackierte ihn das Tier plötzlich! 

Ein 43-jähriger Landwirt aus Königswiesen wollte am Dienstag gegen 6 Uhr einen Stier von einer Box in die nächste umsperren. Dazu musste er, zum Betätigen einer Teleskoptür, welche die beiden Boxen trennte, in eine der Boxen steigen.

Gerade noch aus der Box gerettet
Der 43-Jährige wurde dabei von einem Stier attackiert und gestoßen. Der Mann konnte sich gerade noch aus der Box mit den sieben Stieren retten, indem er durch eine Absperrtür ins Freie kroch und dort zusammenbrach. Dort konnte er noch selbst seinen Vater verständigen. Der 43-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele