Star-Comedian in Wien

Mittermeier über Schnitzel-Hitler und Drohungen

Seit über 30 Jahren füllt er Hallen wie kaum ein anderer. Michael Mittermeier muss sich zwar schon längst nichts mehr beweisen, tut es aber trotzdem. Mit seinem neuen Programm „Lucky Punch“ tourt er mit über 70 Terminen durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Bevor es für ihn im Oktober nach Linz, Graz, Wien und Salzburg geht, durfte Adabei-TV ihn noch auf ein persönliches Gespräch treffen. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen