Filmpremiere

Elmar Wepper - mit 74 noch Lampenfieber!

Filmstar und Serien-Urgestein Elmar Wepper möchte mit 74 Jahren nochmal die Kinokassen klingeln lassen. Bei seiner Erfolgsgeschichte und der witzigen, doch tiefgehenden Erzählweise von Regisseur Florian Gallenberger könnte ihm das mit „Grüner wird‘s nicht, sagte der Gärtner, und flog davon!“ wie so oft gelingen. Welche Szene ihm dabei Sorgen machte und warum er nie wieder einen Bagger bedienen will? Bei Redakteurin Sasa Schwarzjirg hat er es ausgeplaudert.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen