0:0 gegen den WAC

Djuricin: „Grottenschlecht! Verstehe Fan-Unmut“

Fußball National
12.08.2018 19:36

Die obligate Verabschiedung vom „Block West“ spielte es diesmal nicht. Nach dem 0:0 gegen den WAC wurde die Rapid-Mannschaft von den Fans ausgepfiffen und sogar weggeschickt. „Ich verstehe den Unmut der Fans voll und ganz. Wir waren grottenschlecht“, rückte Cheftrainer Goran Djuricin im Sky-Interview zur Verteidigung der Anhänger aus. Die zuvor vereinzelt mit „Gogo raus“-Rufen geglänzt hatten.

„In meiner Ära haben wir noch nicht so schlecht gespielt“, versuchte Djuricin gar nicht, das Ergebnis und die Leistung schön zu reden. Übrigens ebenso wie Thomas Murg, den Djuricin zu Beginn auf der Bank hatte lassen. „So schlecht habe ich uns noch selten gesehen“, so Rapids 10er. Er kam in der zweiten Halbzeit für Neuzugang Ivan. Dass er erstmals in der Saison nicht von Beginn an gespielt hatte? „Das war die Entscheidung des Trainers. Ich habe sie akzeptiert.“

Präsident Krammer: „Rapid-unwürdig“
Djuricin und Murg waren nicht die einzigen Grün-Weißen, die ins Sky-Mikrofon klare Worte tönten. Selbst der oberste Rapidler, Präsident Michael Krammer, machte aus seinem Unmut kein Hehl. Die Vorstellung gegen den WAC sei „in jeder Hinsicht Rapid-unwürdig“ gewesen. Wie is dazu kommen konnte? „Das werde ich mir jetzt vom Trainer-Team erklären lassen. In aller Ruhe. Wenn ich wieder abgekühlt. Vielleicht gibt‘s Erklärungen. Dann kann man Dinge verbessern.“ Ob wohl auch Krammer die „Gogo raus“-Rufe von der „West“ gehört hat?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele