04.08.2018 09:40

Supercup in Hongkong

Erster Auftritt nach WM! Neymar zurück bei PSG

Chinesische Fans haben den brasilianischen Fußball-Star Neymar im südchinesischen Shenzhen jubelnd empfangen. Der Stürmer ist zum Spiel von Paris Saint-Germain im französischen Supercup gegen Monaco am Samstag in die Metropole nahe Hongkong gereist. Neymar hatte wegen einer Verletzung seine PSG-Kollegen zuletzt vor fünf Monaten getroffen. Neymar hatte sich Ende Februar am Fuß verletzt und seither nicht mehr für PSG gespielt. Sein Comeback erfolgte im Vorfeld der WM im brasilianischen Nationaltrikot. Nach Wechselgerüchten, wonach er Cristiano Ronaldo bei Real Madrid nachfolgen sollte, hatte der teuerste Fußballer der Welt Ende Juli versichert, bei PSG bleiben zu wollen. Nun tritt er erstmals unter Neo-Coach Thomas Tuchel in Aktion.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele