Di, 20. November 2018

Supercup in Hongkong

04.08.2018 09:40

Erster Auftritt nach WM! Neymar zurück bei PSG

Chinesische Fans haben den brasilianischen Fußball-Star Neymar im südchinesischen Shenzhen jubelnd empfangen. Der Stürmer ist zum Spiel von Paris Saint-Germain im französischen Supercup gegen Monaco am Samstag in die Metropole nahe Hongkong gereist. Neymar hatte wegen einer Verletzung seine PSG-Kollegen zuletzt vor fünf Monaten getroffen. Neymar hatte sich Ende Februar am Fuß verletzt und seither nicht mehr für PSG gespielt. Sein Comeback erfolgte im Vorfeld der WM im brasilianischen Nationaltrikot. Nach Wechselgerüchten, wonach er Cristiano Ronaldo bei Real Madrid nachfolgen sollte, hatte der teuerste Fußballer der Welt Ende Juli versichert, bei PSG bleiben zu wollen. Nun tritt er erstmals unter Neo-Coach Thomas Tuchel in Aktion.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).