Ziel war altes Obst

Elternpaar bricht aus Verzweiflung in Supermarkt ein

Wien
06.12.2009 11:49
Massive Verzweiflung im Zusammenspiel mit Hunger und Geldnot hat ein Elternpaar in Liesing zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft verleitet. Offenbar sahen der 36-jährige Mann und seine 35-jährige Frau keinen anderen Ausweg mehr, um sich und ihre vier Kinder ernähren und erhalten zu können. Bei ihrem "Coup" im Müllraum (!), in dem nicht mehr verkaufbares Obst lagert, wurden die beiden jedoch beobachtet und anschließend von der Polizei festgenommen.

Der Familienvater gab gegenüber der Polizei an, den Schlüssel zu dem Lager auf der Straße vor dem Geschäft gefunden zu haben. Später will er dann damit alle Schlösser des Geschäftes ausprobiert und bemerkt haben, dass der Schlüssel zu dem Mülllager gehörte.

Paar auf freiem Fuß angezeigt
Dort drang der Mann schließlich mit seiner Frau ein, und wollte das – ohnehin nicht mehr angebotene – Obst zur Versorgung seiner sechsköpfigen Familie mitnehmen. Die inzwischen alarmierte Polizei machte diesem Vorhaben jedoch einen Strich durch die Rechnung. Das Paar wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spielechevron_right
Vorteilsweltchevron_right