Auf offener Straße:

Trio bedrohte Opfer mit Messern und Pistole

Oberösterreich
18.07.2018 06:45

Auf offener Straße kam es in Wels zu einer gefährlichen Drohung mit Messer und Pistole.

Mit zwei Messern und einer Schreckschusspistole haben drei Männer (15, 19 und 20) aus Wels und dem Bezirk Grieskirchen einen 21-Jährigen an der Kreuzung Hans-Sachs-Straße und Dr.-Schauer-Straße in Wels bedroht. Offenbar schuldet das Opfer aus dem Bezirk Grieskirchen dem Trio Geld. Beim Eintreffen der Polizei konnten zwei der Droher festgenommen und ein Klappmesser sichergestellt werden. Beide Männer verhielten sich den Beamten gegenüber unkooperativ.

Ein dritter Täter (19) war bereits mit dem Auto zum Welser Bahnhof geflüchtet. Dort wartete die Polizei schon auf ihn, als er zum seinem Auto zurückkam - im Wagen wurde ein weiteres Messer und die Schreckschusspistole aufgefunden. Auch der 19-Jährige wurde festgenommen. Alle drei sitzen nun in der Justizanstalt Wels in Haft und werden wegen gefährlicher Drohung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele