Paige Spiranac

Golf-Beauty hat ihre Glückseligkeit gefunden

Sport-Mix
26.05.2018 16:29

Auf den ersten Blick ist alles wie immer: Paige Spiranac, mäßig erfolgreiche Golferin, post lasziv bis erotisch auf Instagram. Ein knallroter Bikini akzentuiert ihre Traumkurven. Die dazugehörige Message auf Instagram ist diesmal aber etwas tiefergehend als „Das Leben ist schön“-Plattitüden.

Sie habe im Jahr 2018 „true happiness“, sinngemäß Glückseligkeit, wahre Freude, gefunden, schreibt Spiranac unter dem Foto, das sie auf dem Rand eines Whirlpools sitzend zeigt. In jüngerer Vergangenheit war sie immer wieder kritisiert, bisweilen gar gemobbt worden, weil sie‘s im Golf bisher kaum zu Nennenswertem, mit heißen Pics und ständiger Medienpräsenz aber doch zu Berühmtheit gebracht hat. Spiranac sind die Kritiker - inzwischen - wurscht. „Ich habe damit aufgehört, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere über mich denken“, schreibt sie.

Was Paiges Laune diese Woche auch gehoben haben dürfte: ein Treffen mit Golf-Superstar Tiger Woods. „Er hat mir Unterricht gegeben“, prahlt sie Quoten- und medientauglich auf Instagram. „Jetzt ist mein Leben komplett“, scherzt sie dazu. Offenbar hat Fräulein Spiranac zu ihrer Mitte gefunden. Auch - bisher - ohne nennenswerte Erfolge im Golf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele