Auf Weg in die Türkei

Passagiere erkrankt: Flugzeug landete in Wien

Österreich
14.05.2018 12:33

Weil gleich mehrere Passagiere über gesundheitliche Probleme klagten, musste eine Transavia-Maschine auf ihrem Flug von Amsterdam in die Türkei am Sonntag am Flughafen Wien-Schwechat außerplanmäßig landen. Eine Person wurde mit Verdacht auf eine Thrombose ins Spital gebracht.

Die Piloten der niederländischen Fluglinie entschieden sich für eine Sicherheitslandung auf dem Flughafen Wien-Schwechat, als sie bereits im slowakischen Luftraum waren, da mehrere Personen über Unwohlsein klagten. Die Betroffenen wurden unmittelbar nach der Landung vom medizinischen Fachpersonal des Flughafens Schwechat untersucht.

Fünf Betroffene, die über Unwohlsein geklagt hatten, wurden ambulant behandelt und konnten die Reise fortsetzen. Eine Frau wurde mit Verdacht auf eine Thrombose mit einer - unverletzten - Begleitperson ins Krankenhaus gebracht. Die Passagiere konnten die Reise mit einer Ersatzmaschine fortsetzten. Warum mehrere Personen über Übelkeit geklagt hatten, ist noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele