Tattoo-Geschichte!

Dieser Fan ist das lebende Trikot seines Teams

Fußball International
27.04.2018 19:45

Ein Fan von der brasilianischen Top-Mannschaft Flamengo wollte seine Liebe für sein Team schon immer auf seinem Körper verewigt haben. Jetzt trägt Jose Mauricio dos Anjos für immer das Trikot seiner Lieblinge mit sich. Er ist der Erste, der eine ganze Fußball-Dress auf sich tätowieren ließ.   

Sein Vater wollte nicht, dass er Tattoos trägt. Deswegen ließ sich der junge Mann erst mit 18 das erste Motiv (natürlich Flamengo) auf sein Bizeps stechen. Er fing mit kleinen Tattoos an, die alle irgendetwas mit Flamengo zu tun hatten. Und irgendwann kam die Idee vom großen Kunstwerk.

Es ließ sich nicht so einfach bewerkstelligen. Insgesamt 32 Sessions brauchte der Tattoo-Künstler, bis das Meisterwerk fertig war. In einem Interview mit „Vice“ erzählte der 33-Jährige, dass er zuerst dachte: Ein ganzes Trikot stechen zu lassen, würde ihm zu viel kosten. Der Tätowierer aber zeigte sich bereit, für 190 Euro Schulter und Arme zu präparieren. Weil die gemeinsame Arbeit gut ging, bot ihm der Tätowierer an, den Rest gratis zu erledigen. Er wusste da schon, dass der Flamengo-Fanatiker eine lebende Werbung für ihn sein wird.  

40 Prozent vom Körper des Flamengo-Fans sind von Tattoos bedeckt. Wie er betonte, war das ganze ziemlich schmerzvoll: „Viele sagten mir, dass die Rippen und der Unterarm am meisten weh tun werden, die Rippen schmerzen, das ist wahr, aber das Rückgrat, das war schrecklich. Auch mein Hals und mein Bauch schmerzen, aber sonst ist alles fein.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele