Mit großer Bäderschau

Energiesparmesse legt heute in Wels los

Oberösterreich
02.03.2018 06:30

Die Körperpflege ist längst zum Erlebnis geworden – das ist auch bei der von der „Krone“ präsentierten Energiesparmesse, die heute um 9 Uhr in Wels beginnt, spürbar.

Frei stehende Badewannen, Whirlpools, in denen das Wasser sprudelt, Wände, die einem das Gefühl vermitteln, mitten in der Natur zu duschen – wer bei der von der „Krone“ präsentierten Energiesparmesse, die heute um 9 Uhr beginnt, durch die Halle 21 geht, taucht in die Welt des Entspannens ein.

Das Badezimmer daheim ist längst zur Wohlfühloase geworden, die alle Stückerln spielt. Auch in Wels kann man das erleben: So präsentiert die Keramikmarke Villeroy & Boch etwa spezielle Fliesen für Duschtassen – eine mit einem Muster, das schon auf der Titanic eingesetzt wurde. WC-Sitz-Hersteller MKW aus Weibern stellt auf der Energiesparmesse seine Hyto-Kombi vor. „Brille und Deckel des Klos sind getrennt voneinander abnehmbar, das macht das Desinfizieren noch leichter“, verrät Firmenchef Stefan Danner.

Wer beim Gewinnspiel von „Krone“, Energie AG und Linz AG mitspielen will, sollte unbedingt am „Krone“-Stand in Halle 19 vorbeischauen. Der Hauptpreis ist eine Wärmepumpe von Austria Email. Als Danke gibt’s ein Frankenmarkter-Mineral oder eine Schartner Bombe. BonusCard-Besitzer erhalten dort gegen Vorlage ihrer Karte auch eine Doppelpackung LED-Lampen und einen Kuchen von Resch&Frisch.

Barbara Kneidinger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele