Prügelei in Bregenz

“Streithanseln” nur mit Pfefferspray zu trennen

Vorarlberg
03.10.2009 17:13
In der Nacht zum Samstag haben zwei "Freunde" in Bregenz aufeinander eingeprügelt und sich dabei nicht einmal von der Polizei trennen lassen. Der 19-jährige Bregenzer und der 20-Jährige aus Wolfurt hatten an der Rheinstraße zu streiten begonnen. Als die Polizei eintraf, waren die beiden bereits dabei, wild miteinander zu raufen. Zwei Beamte wollten die Streithähne trennen, woraufhin die jungen Männer sogar damit begannen, auf die Polizisten einzuschlagen.

Daraufhin drohten die Beamten damit, Pfefferspray einzusetzen. Doch die zwei Raufbolde hörten nicht auf – also griffen die Polizisten tatsächlich zu dem Spray.

Der Wolfurter sah ein, dass er keine Chance hatte und beruhigte sich. Sein Freund aus Bregenz schlug und tritt jedoch weiter auf die Polizisten ein. Die Beamten mussten ihn schließlich zu Boden drücken und ihm Handschellen anlegen.

Weil sich die beiden jungen Männer bei ihrer Rauferei leicht verletzt hatten, wurden sie von der Polizei noch ins Krankenhaus Bregenz gebracht. Danach wurden sie auf freiem Fuß angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
bedeckt
1° / 10°
bedeckt
3° / 10°
leichter Regen
2° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele