Europas Busen-Queen:

Martina Big will Afrikanerin werden

Adabei
15.01.2018 14:38

Martina Big hat nicht nur die größten Brüste Europas, sondern auch ihre Haut wurde durch eine spezielle Beauty-Behandlung dunkler gefärbt. Jetzt will sie Afrikanerin werden.

Dem afrikanischen Schönheitsideal fühlte sich die ehemalige Stewardess schon länger verbunden. Auch Fans hat sie auf dem Kontinent bereits und möchte jetzt nach Kenia reisen.  Dort soll auch die innerliche Verwandlung beginnen, wie sie Bild verriet: "Da ich jetzt körperlich zu einer Afrikanerin geworden bin, überlege ich, meinen Namen in einer Taufe ändern zu lassen. Am liebsten in Kenia."

Fast 30 Schönheits-OPs
Big, die eigentlich Martina Adam heißt und früher blond war, hat für fast 30 Schönheits-OPs bislang 60.000 Euro ausgegeben, um Europas größten Busen und allerlei mehr zu bekommen. Kaum etwas an ihr dürfte noch echt sein. 

Im Vorjahr ließ sie sich in den USA mit nicht ganz unumstrittenen Melanininjektionen dunkelhäutig spritzen.  Um noch authentischer zu sein, hat sie sich Haar-Extensions mit "lockigem Afro-Haar" machen lassen. Da darf man gespannt sein, wie es mit dieser Frau weitergeht!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele