Mann im falschen Jet

Chrissy Teigen ärgert sich über 8-Stunden-Irrflug

Adabei
27.12.2017 16:20

Chrissy Teigen ist bekannt dafür, dass sie sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Jetzt hat die schöne Ehefrau von Sänger John Legend auf Twitter ihrem Ärger über einen unfreiwilligen Acht-Stunden-Flug von Los Angeles nach Los Angeles Luft gemacht: Weil ein Passagier in das falsche Flugzeug - in dem auch Teigen und Gatte Legend saßen - gestiegen war, musste eine japanisches Linienmaschine mitten auf dem Weg von Los Angeles nach Tokio wieder umkehren. Der Flug wurde somit für alle Passagiere zu einer acht-Stunden-Strecke Los Angeles-Los Angeles. Teigen sprach von einem "Flug ins Nirgendwo".

Die Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA) teilte am Mittwoch mit, der Flugkapitän habe "gemäß der Sicherheitsbestimmungen" entschieden, zurück zur US-Westküste zu fliegen und den Passagier an seinem Abflugort aussteigen zu lassen.

ANA untersuchte, wieso der Passagier überhaupt ins falsche Flugzeug gestiegen war. Laut der Flug-Webseite FlightAware kehrte die Maschine am Dienstag nach vier Stunden über dem Pazifik südlich von Alaska um und flog zurück nach Los Angeles.

Sehr zum Unmut von US-Model Chrissy Teigen und Gatten John Legend, die ebenfalls an Bord der Maschine waren. Auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter drückte Teigen noch während des Flugs ihren Unmut über die geänderte Route aus:

"Ich werde acht Stunden in einem Flug ins Nirgendwo verbracht haben." Sie fragte sich außerdem: "Warum mussten wir alle für den Fehler dieser einen Person bestraft werden? Warum nicht in Tokio landen und diese Person zurückschicken?"

Der Fall wirft auch deshalb Fragen auf, weil der Mann laut dem US-Model mit einem Ticket einer gänzlich anderen Fluggesellschaft, United Airlines, in den falschen Flieger gelangen konnte. Teigen stellte dazu in einem weiteren Tweet fest, dass die Ticketscanner beim Boarding wohl nur "Requiste" seien.

Letztlich versuchten Teigen und Gatte John Legend aus der ärgerlichen Situation das Beste zu machen, wie aus den amüsten Tweets des Promi-Paars herauszulesen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele